für Hamburg
×
×

Dr. Schindler & Kollegen HNO-Praxis

Wolffstr. 9
22525 Hamburg - Stellingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 8 50 61 01
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hnopraxis.plus
Dr. Schindler & Kollegen HNO-Praxis 040 8 50 61 01 Hamburg Wolffstr. 9 22525 Stellingen 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Dr. Schindler & Kollegen HNO-Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2023Wolo0008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Scheinbar ruhen sie sich auf den guten Bewertungen aus... Zwei Mal an einem Tag weggeschickt worden, obwohl gesagt wurde ich soll dort kommen... Unglaublich! Bin wirklich enttäuscht. Ich habe sonst viel von der Praxis gehalten. Ich fühle mich dort nicht mehr ernst genommen und nicht gut betreut. ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2021Carola Altmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team von Dr. SCHINDRLER und Kollegen ist einfach perfekt. Sie gehen auf die koerperliche und auch psychische Belange ein. Mir wurde sehr emphatisch und auch medizinisch geholfen. Die sozialpsychologische Betreuung hat mir zudem sehr geholfen. Vielen tausend Dank, das sie da sind. Viele Grüße Carola Altmann ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2020Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Der Termin bei Frau Dr. Schindler und Ihr Praxisteam war für mich ein echtes Highlight. Hatte sehr ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2019Vivian Langstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswerte HNO Praxis bei Allergieproblemen. Frau Dr. Schindler ist unglaublich zuvorkommend, kompetent und sympathisch. Es fällt einem leicht Dr. Schindler zu vertrauen und zu jedem Zeitpunkt hat man das Gefühl, dass einem die nötige Zeit geschenkt wird (auch wenn ich mir sicher bin, dass Sie viel um die Ohren hat). Auch Ihre KollegenInnen sind immer freundlich und es herrscht eine sehr harmonische Atmosphäre. ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2018Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Auf der Suche nach einem neuen HNO Arzt in Hamburg, habe ich die Praxis entdeckt und habe mich bei ...” mehr


Das sagt das Web über "Dr. Schindler & Kollegen HNO-Praxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 37 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 8506101, +49 40 8506101, 0408506101, +49408506101

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Schindler & Kollegen HNO-Praxis?

Die Adresse von Dr. Schindler & Kollegen HNO-Praxis lautet: Wolffstr. 9, 22525 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Schindler & Kollegen HNO-Praxis?

Dr. Schindler & Kollegen HNO-Praxis hat montags von 09:00 - 11:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. Schindler & Kollegen HNO-Praxis?

Dr. Schindler & Kollegen HNO-Praxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen